Wo Talente Heimat finden und Unternehmen wachsen. 3eck Consulting.

Man im mittleren Alter am Telefonieren mit möglichen Arbeitgebern

Von der Profession zur Passion – mit 3eck.

Jeder von uns hatte schon einmal diesen Moment, in dem klar war: Es muss sich etwas ändern. Genau diese Erkenntnis stand 2019 am Anfang der Gründung von 3eck Consulting in Stuttgart.

Wo andere in der Personalvermittlung auf festgefahrene Prozesse setzen, haben wir uns entschlossen, frischen Wind in die Branche zu bringen. Für uns ist nicht das bloße Besetzen einer Stelle das Ziel, sondern das Erreichen echter Zufriedenheit – sowohl für Unternehmen als auch für Bewerber.

Wir sind 3eck.

2019

Gründungsjahr

2

Geschäftsführer

1

Team

100%

Leidenschaft

Incididunt sint occaecat ipsum ex eu esse nisi enim non ullamco.

2016

Eu eu velit laborum ad

ca. 4000

Ipsum sit irure dolore anim sunt eu excepteur

3

Eu adipisicing laborum tempo

5

Exercitation nulla cillum

3eck: Dreifache Harmonie.

Unser Name "3eck" symbolisiert das Dreieck aus Bewerber, Kunde und uns. Es verkörpert unser Streben, alle Beteiligten in Balance zu bringen. Unsere Expertise sorgt dafür, dass nicht nur Positionen besetzt werden, sondern Menschen und Unternehmen wirklich zueinander finden. Wir hören zu, verstehen den Markt und garantieren so eine präzise Passgenauigkeit. Damit sich jeder dort wiederfindet, wo er hingehört.

Wo unser Herz schlägt.

In Stuttgart und im Herzen von Baden-Württemberg sind wir zu Hause. Die Unternehmen der Region kennen und schätzen uns. Unser vielseitiges Netzwerk ist geprägt von tiefem Fachwissen in den Bereichen Finance, Office und IT.

Wir haben den Finger am Puls des regionalen Jobmarkts und wissen genau, was Unternehmen in diesen spezialisierten Branchen suchen. Es ist unsere Passion, in diesen Bereichen talentierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen zu verbinden.

Wo Sie uns finden.

3eck Consulting GmbH
Lenzhalde 18

70192 Stuttgart

stuttgart@3eck-consulting.de

0711 99 88 7300

Montag - Freitag 08:00 - 17:00
Samstag - Sonntag Geschlossen

Die Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichen.

Unser Job-Universum strahlt. Unsere Bewerber & Mitarbeiter auch.

Bewerber-Zufriedenheit auf Sterneniveau: 4,7 von 5 Sternen!

Mit einer Bewertung von 4,7 Sternen aus 72 Rezensionen setzen wir ein klares Zeichen in der komplexen Landschaft der Personalvermittlung (Stand 08/2023). Unsere Mission bei 3eck Consulting geht über das einfache Besetzen von Positionen hinaus. Wir streben danach, für jeden Bewerber die ideale Stelle und für jedes Unternehmen den passenden Kandidaten zu finden. Unsere Orientierung ist Ihre Zufriedenheit, sei es als Bewerber oder als Unternehmen. Wir sind stolz darauf, dass so viele Professionals ihre Karriereziele mit uns erreicht haben und Unternehmen durch unsere Dienstleistungen die richtigen Talente gefunden haben. Entdecken Sie die Rückmeldungen anderer zufriedener Partner auf kununu. Ihr Erfolg wartet – lassen Sie uns gemeinsam den richtigen Blickwinkel finden!

Jetzt initiativ bewerben

Gemeinsam stärker.

Mitglied im Aüg Netzwerk.

Logo AÜG NETZWERK.

Das AÜG NETZWERK verbindet bundesweit rund 50 Gesellschaften im Bereich Human Resources an über 120 Standorten, und 3eck Consulting ist stolz, Teil dieses Verbundes zu sein. Jede Gesellschaft legt ihren Fokus auf einen eigenen Schwerpunkt innerhalb der Branche. Durch die Synergien, die aus engem Austausch und regelmäßigen Networking-Events erwachsen, schaffen wir einen einzigartigen Vorsprung für unsere Partner und Kunden.

Gemeinsame Vision mit dem BVBC.

Logo BVBC.

Der BVBC, der Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller, ermöglicht uns, unserem Netzwerk unsere Fachthemen näher zu bringen. In Kooperation mit dem BVBC gestalten wir Seminare, Diskussionsrunden und weitere Events. Außerdem bieten wir den Mitgliedern des BVBC ein kostenfreies Beratungsgespräch an, in dem Themen wie Personalmanagement, berufliche Laufbahn, Bewerbungsprozess oder andere interessante Aspekte aus der Sicht unserer Beratungsexperten behandelt werden.

Blau-Weiß Partner der Stuttgarter Kickers.

Logo Stuttgarter Kickers

Als stolzer Blau-Weiß Partner der Stuttgarter Kickers, stehen wir dem Verein in der Rolle des Partner und Namensgebers für ihr Kickers Recruiting zur Seite. Diese Partnerschaft spiegelt unsere Leidenschaft für lokale Gemeinschaften und unsere Unterstützung für die Förderung von Talenten nicht nur in der Arbeitswelt, sondern auch im Sport. Gemeinsam mit den Stuttgarter Kickers setzen wir uns dafür ein, junge Talente zu entdecken und zu fördern und tragen so zu einer dynamischen und inspirierenden Gemeinschaft bei.

Standort

3eck Consulting GmbH
Lenzhalde 18
70192 Stuttgart

Telefon

0711 99 88 7300

E-Mail

stuttgart@3eck-consulting.de

Kontakt